Rätselhafte Schatzsuche im Kalkhügel-Garten

Der Ferienspaß für die ganze Familie

Für die Sommerferien haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Findet den Schatz des gemeinen Gartengnom´s Bernd. Löst die Rätsel, folgt den Spuren. Hier ist Geschick und Teamwork gefragt.

Wir öffnen den Garten immer dienstags bis samstags und jeden Tag darf eine Familie oder eine kleine Gruppe kommen. Ihr könnt euren Wunschtermin bereits jetzt buchen. ab 14 Uhr geht es los, spätestens um 16 Uhr solltet ihr aber kommen, da das Programm etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Genauere Info´s bekommt ihr bald.

Weitere Beiträge...

Letzte Termine im September/Oktober

Wir gehen ins Finale und hauen noch einmal einige Veranstaltungen raus. Feiert mit uns das Ende des Kalkhügel-Gartens, kommt vorbei und pflückt Äpfel, genießt die

Landart & Familientag im Kalkhügel-Garten

Am Samstag den 28. August melden wir uns aus der Sommer”pause” mit tollen Veranstaltungen zurück. Von 14-17 Uhr heißt es wieder “kreativ mit Natur” für