Rätselhafte Schatzsuche im Kalkhügel-Garten

Der Ferienspaß für die ganze Familie

Für die Sommerferien haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Findet den Schatz des gemeinen Gartengnom´s Bernd. Löst die Rätsel, folgt den Spuren. Hier ist Geschick und Teamwork gefragt.

Wir öffnen den Garten immer dienstags bis samstags und jeden Tag darf eine Familie oder eine kleine Gruppe kommen. Ihr könnt euren Wunschtermin bereits jetzt buchen. ab 14 Uhr geht es los, spätestens um 16 Uhr solltet ihr aber kommen, da das Programm etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Genauere Info´s bekommt ihr bald.

Weitere Beiträge...

Rätselhafte Schatzsuche im Kalkhügel-Garten

Der Ferienspaß für die ganze Familie Für die Sommerferien haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Findet den Schatz des gemeinen Gartengnom´s Bernd. Löst die Rätsel, folgt den Spuren. Hier

Aktuelle Informationen zur Kindergruppe am Samstag

Unsere offenen Kindergruppen am Samstag dürfen wieder stattfinden!Eine private Betreuung von bis zu 5 Kindern aus 3 verschiedenen Haushalten ist laut der Verordnung zum Infektionsschutz erlaubt. (Quelle: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html ) Daher