NEWS APRIL/MAI 2021

Neues Grundstück gesucht / Jungpflanzenmarkt / Kindergruppen

Hallo und liebe Grüße aus dem Kalkhügel-Garten!

die letzten Wochen waren etwas turbulent, nun hat sich der Sturm gelegt und wir können euch informieren: Uns wurde leider der Pachtvertrag gekündigt. Wir sind noch bis zum 30.11.2021 an Ort und Stelle und die Saison 2021 geht wie gewohnt für uns alle weiter. Allerdings suchen wir auch dringend eine neue Fläche mit all unseren Pflanzen und Tieren!

Gesucht wird daher:
– ein Grundstück mit mindestens 2000qm, gerne auch bereits mit Baumbestand, ist aber kein Muss
– Die Möglichkeit Streuobst und Acker anzulegen
– ein langfristiger, schriftlicher Pachtvertrag!
– am liebsten im Stadtbereich von Osnabrück (alternativ GM-Hütte oder Hasbergen)

Wer also etwas weiß, jemanden kennt, der jemanden kennt… ihr wisst, wie das läuft – meldet euch gerne bei uns.

JUNGPFLANZENMARKT

Unser Jungpflanzenverkauf startet am 01. Mai mit folgenden Terminen:
Samstag, 01. Mai 14-16 Uhr
Sonntag, 09. Mai 14-16 Uhr
Donnerstag, 13. Mai 14-16 Uhr
Sonntag, 23. Mai 14-16 Uhr
Sonntag, 30. Mai 14-16 Uhr
Für Juni wird es wahrscheinlich neue Termine geben! Aus unseren social media Kanälen und in unserer WhatsApp Gruppe werden Sondertermine verkündet!

Kindergruppen

Die Waldgruppen in Bad Iburg und die Streuobstwiesengruppen im Kalkhügel-Garten finden weiterhin wie gewohnt statt! Die Familientage und die Erwachsenenveranstaltungen entfallen bis auf Weiteres.

Bleibt alle gesund und munter und bis bald im Kalkhügel-Garten
Nina & Leon

folgt und gerne auf Instagram / Facebook -> Der Kalkhügel-Garten

Weitere Beiträge...

NEWS APRIL/MAI 2021

Neues Grundstück gesucht / Jungpflanzenmarkt / Kindergruppen Hallo und liebe Grüße aus dem Kalkhügel-Garten! die letzten Wochen waren etwas turbulent, nun hat sich der Sturm

Kürbisschnitzen & Waldgruppe

Die Gruppen finden statt!Hier die Daten: Kürbisschnitzen am 31.10.2020, 14-17 Uhr im Kalkhügel-GartenWaldgruppe am 07.11.2020, 11-13 Uhr an der Jugendherberge Bad IburgWaldgruppe am 05.12.2020, 11-13