Landart & Familientag im Kalkhügel-Garten

Am Samstag den 28. August melden wir uns aus der Sommer”pause” mit tollen Veranstaltungen zurück.

Von 14-17 Uhr heißt es wieder “kreativ mit Natur” für Kinder ab 4 Jahre (Kinder unter 4 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen. Wir üben uns in Landart und entwerfen Naturkunstwerke 🎨 Mitzubringen sind ein Malkittel oder Ähnliches und ein kleiner Pausensnack sowie Getränke. Kostenbeitrag für 3 Stunden: 10,00 EUR pro Kind. Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt!

Im Anschluß sind auch die Eltern willkommen, wenn wir in “die lange Nacht der Fledermäuse” starten. Von 18:30 bis 21:30 Uhr werden wir bei Stockbrot und Lagerfeuer alles über Fledermäuse lernen und uns dann auf die spannende Suche nach den nachtaktiven Jägern begeben. Kostenbeitrag für 3 Stunden: 7 EUR pro Person, Kinder unter 3 Jahre sind frei. Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen! Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt!

Für Anmeldungen wie immer:
info@kalkhuegel-garten.de
0541-94136771
015737685586
mit Angabe von Anzahl, Name, Alter und Telefonnummer

Weitere Beiträge...

Landart & Familientag im Kalkhügel-Garten

Am Samstag den 28. August melden wir uns aus der Sommer”pause” mit tollen Veranstaltungen zurück. Von 14-17 Uhr heißt es wieder “kreativ mit Natur” für

Uncategorized

Sommerferienprogramm “Waldführerschein”

In diesem Jahr haben die Kids bei uns die Möglichkeit den Waldführerschein zu absolvieren. Wir lernen alles über die verschiedenen Pflanzen und Tiere im Wald,