Landart & Familientag im Kalkhügel-Garten

Am Samstag den 28. August melden wir uns aus der Sommer”pause” mit tollen Veranstaltungen zurück.

Von 14-17 Uhr heißt es wieder “kreativ mit Natur” für Kinder ab 4 Jahre (Kinder unter 4 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen. Wir üben uns in Landart und entwerfen Naturkunstwerke 🎨 Mitzubringen sind ein Malkittel oder Ähnliches und ein kleiner Pausensnack sowie Getränke. Kostenbeitrag für 3 Stunden: 10,00 EUR pro Kind. Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt!

Im Anschluß sind auch die Eltern willkommen, wenn wir in “die lange Nacht der Fledermäuse” starten. Von 18:30 bis 21:30 Uhr werden wir bei Stockbrot und Lagerfeuer alles über Fledermäuse lernen und uns dann auf die spannende Suche nach den nachtaktiven Jägern begeben. Kostenbeitrag für 3 Stunden: 7 EUR pro Person, Kinder unter 3 Jahre sind frei. Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen! Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt!

Für Anmeldungen wie immer:
info@kalkhuegel-garten.de
0541-94136771
015737685586
mit Angabe von Anzahl, Name, Alter und Telefonnummer

Weitere Beiträge...

Letzte Termine im September/Oktober

Wir gehen ins Finale und hauen noch einmal einige Veranstaltungen raus. Feiert mit uns das Ende des Kalkhügel-Gartens, kommt vorbei und pflückt Äpfel, genießt die

Landart & Familientag im Kalkhügel-Garten

Am Samstag den 28. August melden wir uns aus der Sommer”pause” mit tollen Veranstaltungen zurück. Von 14-17 Uhr heißt es wieder “kreativ mit Natur” für