Info-Tag im Kalkhügel-Garten

Am 07. September luden wir zum 1. Info-Tag in den Kalkhügel-Garten ein. Das Wetter war, trotz negativer Vorhersagen, auf unserer Seite und im frühherbstlichen Sonnenschein konnte man der Percussiongruppe der Wittekind-Realschule lauschen, leckere Streuobstschorlen und Kuchen genießen und sich über Streuobstpädagogik informieren.

Unser Dank für diesen gelungenen Tag gilt allen Besuchern, Ingo Müller von der Kunst- und Musikschule und Frau Stephan von der Wittekind-Realschule und natürlich all unseren Freunden und Helfern – ohne euch wären wir verloren gewesen!

Weitere Beiträge...

Letzte Termine im September/Oktober

Wir gehen ins Finale und hauen noch einmal einige Veranstaltungen raus. Feiert mit uns das Ende des Kalkhügel-Gartens, kommt vorbei und pflückt Äpfel, genießt die

Landart & Familientag im Kalkhügel-Garten

Am Samstag den 28. August melden wir uns aus der Sommer”pause” mit tollen Veranstaltungen zurück. Von 14-17 Uhr heißt es wieder “kreativ mit Natur” für