Info-Tag im Kalkhügel-Garten

Am 07. September luden wir zum 1. Info-Tag in den Kalkhügel-Garten ein. Das Wetter war, trotz negativer Vorhersagen, auf unserer Seite und im frühherbstlichen Sonnenschein konnte man der Percussiongruppe der Wittekind-Realschule lauschen, leckere Streuobstschorlen und Kuchen genießen und sich über Streuobstpädagogik informieren.

Unser Dank für diesen gelungenen Tag gilt allen Besuchern, Ingo Müller von der Kunst- und Musikschule und Frau Stephan von der Wittekind-Realschule und natürlich all unseren Freunden und Helfern – ohne euch wären wir verloren gewesen!

Weitere Beiträge...

Uncategorized

Sommerferienprogramm “Waldführerschein”

In diesem Jahr haben die Kids bei uns die Möglichkeit den Waldführerschein zu absolvieren. Wir lernen alles über die verschiedenen Pflanzen und Tiere im Wald,

Familytime im Kalkhügel-Garten

Endlich dürfen wir unser lang ersehntes Programm wie gewohnt fortsetzen! Am Samstag den 05. Juni starten wir bereits mit dem ersten Familientag in diesem Jahr.