Info-Tag im Kalkhügel-Garten

Am 07. September luden wir zum 1. Info-Tag in den Kalkhügel-Garten ein. Das Wetter war, trotz negativer Vorhersagen, auf unserer Seite und im frühherbstlichen Sonnenschein konnte man der Percussiongruppe der Wittekind-Realschule lauschen, leckere Streuobstschorlen und Kuchen genießen und sich über Streuobstpädagogik informieren.

Unser Dank für diesen gelungenen Tag gilt allen Besuchern, Ingo Müller von der Kunst- und Musikschule und Frau Stephan von der Wittekind-Realschule und natürlich all unseren Freunden und Helfern – ohne euch wären wir verloren gewesen!

Weitere Beiträge...

Rätselhafte Schatzsuche im Kalkhügel-Garten

Der Ferienspaß für die ganze Familie Für die Sommerferien haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Findet den Schatz des gemeinen Gartengnom´s Bernd. Löst die Rätsel, folgt den Spuren. Hier

Aktuelle Informationen zur Kindergruppe am Samstag

Unsere offenen Kindergruppen am Samstag dürfen wieder stattfinden!Eine private Betreuung von bis zu 5 Kindern aus 3 verschiedenen Haushalten ist laut der Verordnung zum Infektionsschutz erlaubt. (Quelle: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html ) Daher