Arbeitseinsatz im September

Wir suchen für die Samstage 10./17./24. September helfende Hände und Räder! Wer kann mit anpacken? wer kann mit uns einen Unterstand bauen? Wer kann Sachen für uns transportieren (Fahrzeug mit AHK oder Hänger, großer Bulli, Pritschenwagen etc.)? Wir müssen unser Lager in Bramsche leer räumen und Komposterde von der Rheiner Landstraße holen. Außerdem wollen wir den Wohnwagen überdachen um Wasser aufzufangen. Wir möchten nämlich gerne noch dieses Jahr die ersten Bäume pflanzen.

Außerdem suchen wir zum einpflanzen des Zaunes ökologisch wertvolle Heckenpflanzen (gerne Stecklinge) wie Haselnuss, Weißdorn, Schlehe, Kornelkirsche, Schwarzdorn, Weiden, Pfaffenhütchen und viele andere. Ebenso würden wir uns über eine Spende von Streuobstbäumen, Beerenobst, Ahorn und Birke freuen. Gerne veredeln wir auch selbst.

Meldet euch gerne per Mail: info@kalkhuegel-garten.de oder per Whatsapp/Telefon/SMS unter 015737685586. Wir freuen uns über jeden Helfer oder Spender!!

Weitere Beiträge...

Arbeitseinsatz im September

Wir suchen für die Samstage 10./17./24. September helfende Hände und Räder! Wer kann mit anpacken? wer kann mit uns einen Unterstand bauen? Wer kann Sachen

Neue Telefonnummer

Durch unseren privaten Umzug von der Stadt in den Landkreis wird sich unsere Telefonnummer demnächst ändern. Bis dahin sind wir ausschließlich über Mail und Handy